PROJEKTE

Grundschulliga Basketball

Wir gratulieren der AG Basketball sehr herzlich zu einer herausragenden Saison. In allen vier Grundschulliga Turnieren konnten die Basketballerinnen und Basketballer der Grundschule St. Peter und Paul den ersten Platz erreichen. Dafür erhielt die Mannschaft einen wunderschönen Pokal.
Ein herzliches Dankeschön geht an den Trainer Jodi Kreutzer, der mit viel Freude und Engagement unsere Viertklässler trainierte.

Vierter Spieltag in der Ballsporthalle Vilsbiburg

Zum vierten Mal in Folge erreichten die Basketballerinnen und Basketballer der Grundschule St. Peter und Paul den ersten Platz beim Spieltag der Grundschulliga! Ihr seid spitze! Herzlichen Glückwunsch!
Die neu gegründete Basketballliga im Landkreis Landshut fand großen Anklang! Mannschaften aus den Grundschulen Altfraunhofen, Pauluszell, Aich, Vilsbiburg und aus Landshut die Mannschaft der Grundschule Peter und Paul traten gegeneinander an. Nach 10 Spielen, jeder gegen jeden, stand die Grundschule St. Peter und Paul als Sieger des ersten Spieltages fest.

zum Bericht der Baskets Vilsbiburg

Mannschaft der Grundschule St. Peter und Paul mit Arne Stecher, hauptamtlicher Nachwuchstrainer und angehender Grundschullehrer, Matthias Maier, Spieler U18, und Johannes Kreutzer